5202

ein Blog über technische Fragen zu Blogger

Mein Hilfe Forum zieht nach G+ um!

von

Heads up! Mein Hilfe Forum zieht ab sofort von Google Groups nach G+ um.

Nachdem mir zum zweiten mal hintereinander Benachrichtigungen über neue Fragen auf meiner 5202 Google Groups nicht weiter geleitet worden sind und mich nichts mehr nervt, als dysfunktionale Dienste :(, habe ich beschlossen, das Hilfe Forum komplett auf die G+ Cummunity Blogspot DACH zu verlegen.

Vielleicht kennen das ein paar unter euch - das ist eine kleine, aber sehr feine Community zu allen Fragen, Problemen im Zusammenhang mit Blogger.

Ich und andere sehr kompetente Blogger sind da seit einiger Zeit aktiv und ich halte - jetzt mal unabhängig davon, dass ich da selber aktiv bin - Blogspot DACH qualitativ für eine der besten deutschen Blogger Gruppen :D.

Es gibt dort inzwischen sehr kompetente Leute zu allen möglichen Gebieten und da ich ja eh ein Anhänger der Community Idee statt Einzelkämpfer bin, halte ich es für sehr sinnvoll, auf Blogspot DACH weiter zu machen.

Also: Was auch immer euch an Problemen, Fragen oder Ideen zu Blogger im Kopf umgeht, auf Blogspot DACH gibt es ein offenes Ohr dafür. Probiert es aus - ich würde mich freuen, wenn ihr dort mal aufkreuzt!