5202

ein Blog über technische Fragen zu Blogger

Fastenaktion: Blogpause bis 31.3

von

Ich denke, das Internet im allgemeinen und das bloggen im besonderen bringt nicht immer die besten Eigenschaften zum Vorschein - im Grunde versuche ich mich aus den meisten Verstrickungen raus zu halten, aber wenn ich ehrlich bin, merke ich nach 16 Monate bloggen, wie mich doch einiges einholt :(.

Die letzten Tage habe ich mich in sinnlose Diskussionen verstrickt und teilweise geradezu zynische Züge an mir festgestellt ... ich meine, das ist mir zwar nicht völlig fremd, aber so will ich eigentlich nicht diesen Blog führen.

Das sind alles keine guten Zeichen und ich habe deswegen beschlossen, als diesjährige Fastenaktion ein 'Blog-Fasten' bis zum 31.3. zu machen. Mal sehen, wohin mich das führt.

Ich bin trotzdem Online und versuche den Betrieb hier einigermassen zu verfolgen und wenn es auch nur jeden Sonntag ist [Sonntage sind fastenfreie Tage]. Wenn was wichtiges ist, erreicht ihr mich über mein schickes Kontakt Formular.

Weitere Posts

Ab 31.03

Den nächsten regulären Post wird es voraussichtlich am 31.3 geben und wird der Auftakt zu einer kleinen Serie sein, wie ihr Blogger Layouts von der Pike auf selber bauen könnt - ich hoffe, es gibt dann noch den einen oder andere Leser hier:)