5202

ein Blog über technische Fragen zu Blogger

jQuery 'Buchblätter' Slider

von
Slider gibt es wie Sand am Meer - der hier dürfte spontan die Reaktion 'ach wie süüüß' auslösen :)!

Das Gadget ...

... ist nicht von mir, sondern von Pedro Botelho. Ihr findet den Code mit allem drum und dran auf Github. Der Slider steht unter der MIT Lizenz und ist für kommerzielle und private Zwecke frei ... nachdem das aber nicht meine Arbeit ist, möchte ich hier nicht groß auf die Details eingehen.

Ich habe den Slider für blogspot.com leicht angepasst, falls ihr Probleme damit habt, ihn auf Blogger zum laufen zu bringen, fragt gerne nach.

Anmerkungen

Der Slider ist eine tolle Idee ... ich wollte ihn auf Blogger ausprobieren und habe damit ein wenig rumgespielt, mehr nicht. Wem's interessiert - ist nicht schwer nachzubauen. Für ein 'Über Mich' Gadget oder ähnliches könnte ich mir das sehr gut vorstellen.