5202

ein Blog über technische Fragen zu Blogger

Aktuelle, bekannte Probleme in Blogger II

von
Gibt mal wieder neue Probleme mit Blogger - es gab die letzten beiden Tage einige Fälle, wo ein Blog nach kurzer Zeit auf eine andere Seite weitergeleitet worden ist. Das ist eigentlich typisches Malware Verhalten - im aktuellen Fall ist der Schuldige aber das Instagram Gadget. Lösung: Löscht das Gadget und ihr seid die Umleitung los (wobei böse Zungen sagen, nicht mal drei Monate nach der Übernahme durch Facebook war so etwas zu erwarten :=D).

Ach ja: Wenn ihr mal einen echten Shitstorm zum neuen Zwangs-Dashbaord-GUI erleben wollt, könnt ihr euch die entsprechenden Threads im englischsprachigen Blogger-Hilfe-Forum zu Gemüte führen.

Lustig zu lesen ... wäre ich Blogger würde ich mir aber schon überlegen, wie weit's sinnvoll ist, das neue Zwangs-Dashboard durchzuziehen.