5202

ein Blog über technische Fragen zu Blogger

Blogger: Gadgets zeigen und verbergen

von
Ich beobachte seit einiger Zeit ein paar Blogs, die sich im weitesten Sinn mit der technischen Seite von Blogger beschäftigen und von denen ich überzeugt bin, dass sie ein großes Potential haben - und zwar wegen "wie-sie-es-machen", nämlich mit viel Herz und Leidenschaft für HTML und CSS.

Für einen davon habe ich ein Gast-Tutorial geschrieben - was ich bekanntlich ja sonst nie mache :=).


Das Thema ist, Gadgets per Klick öffnen und schließen - vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von Interesse. Um sich's besser vorzustellen, habe ich eine Demo dazu gebaut:


Fragen, Kommentare

Falls es Fragen oder Kommentare zu dem Thema gibt, hinterlasst es bitte in dem Gast-Tutorial, so bleibt's übersichtlicher!