5202

ein Blog über technische Fragen zu Blogger

DO WHAT THE FUCK YOU WANT TO PUBLIC LICENSE

von
Alle Inhalte dieses Blogs stehen unter der DO WHAT THE FUCK YOU WANT TO PUBLIC LICENSE, d.h.  alles was ihr hier findet könnt ihr nach eurem eigenen belieben verwenden, kopieren und verändern - setzt einen Link oder lasst es bleiben, gebt es für eure eigene Arbeit aus, macht damit was ihr wollt.

Ich empfinde den Quatsch um das Copyright als zunehmend absurd und ich möchte für meinen Teil da nicht mehr mitzuspielen - ich stelle daher die Inhalt dieses Weblogs unter die DO WHAT THE FUCK YOU WANT TO PUBLIC LICENSE. Das ist trotz des Namens eine existierende und valide Lizenz, bei der wirklich alles erlaubt ist. 

Wer-auch-immer was-auch-immer mit meinem Material anfangen kann, ist also herzlich dazu eingeladen, es in jeder Form und zu jedem Zweck zu verwenden, der ihm sinnvoll erscheint!